Yamunawork

Arbeit am Haar

Energiehaarschnitt

Mir geht es darum, das Wohlbefinden jener Menschen zu fördern, die sich mir Ihre Haare auf einer tieferen Ebene anvertrauen.

Durch die Form des Energiehaarschnitts finden Haare und Körper in ein harmonisches Gleichgewicht. Die über das Haar aufgenommene Fremdenergie wird so abgeleitet. Das beugt auch Nacken- und Rückenverspannungen vor.

Ich verwende ausschliesslich pflanzliche Produkte und färbe keine Haare.

Indische Kopfmassage

Ajurvedische Massagen unterstützen den Energiefluss, lösen Verspannungen und regen das Zellwachstum an.

Die indische Kopfmassage löst Verspannungen im Schulter-, Nacken- und Kopfhautbereich und regt durch ihre durchblutungsfördernde Wirkung das Haarwachstum an. Auch tiefer, erholsamer Schlaf soll ein heilbringender Nebeneffekt dieser Kopfmassage sein.

Balancierende Behandlung für Strukturprobleme der Haare

Unsere Haarlandschaft zeigt uns nicht nur die jetzige Lebenssituation auf sondern in ihr spiegelt sich die ganze Lebensgeschichte eines Menschen wieder. Über das ausbalancieren des Körpers mittels Einhandrute, werden Deine Selbstheilungskräfte angeregt und bringen Dich zurück in Dein Gleichgewicht. Dies wiederum spiegelt sich auch in Deinem Haar wieder.